Du willst das Bürgerbegehren unterstützen?

Du willst das Bürgerbegehren unterstützen?

Leider lässt das bremische Gesetz nicht zu, sich online an dem Volksbegehren zu beteiligen.
Auch darf die Liste nicht aus dem Internet heraus gedruckt werden.

DAHER:

  • Fordere die Listen „Volksbegehren“ und „Bürgerantrag“ bei der ver.di an. Teile uns mit, wie viele du benötigst.
  • Unterschreibe sie wie vorgesehen (formelle Einhaltung ist wichtig!), sammel evtl. noch weitere Unterschriften und schicke sie an uns zurück, auch wenn nur wenige Unterschriften vorhanden sind, du kannst dann jederzeit weitere von uns anfordern!
  • Wenn du an öffentlichen Sammelaktionen teilnehmen willst, können wir dich gut gebrauchen. Teile uns deine Bereitschaft hierzu mit. Aktuelle Termine findest du auch auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite "Müllabfuhr in Bürgerhand".

DANKE für die Unterstützung!